• Jobs Job bei HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG

Mitarbeiter/in für Vertrieb und Kalkulation

HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG

Gierstädt bei Erfurt

Gierstädt bei Erfurt

Mitarbeiter/in für Vertrieb und Kalkulation HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG Gierstädt bei Erfurt Auf- und Ausbau des Marktfeldes von Abdichtungs- und Gussasphaltarbeiten in der Region der Niederlassung durch aktive Marktbearbeitung und Akquise von Projekten; Verantwortung für die entsprechenden Angebote durch deren Kalkulation.

Gmbh Und Co Kg Gwr Wohnbau Gmbh Gmbh Und Co Kg Ist Seit Ber 150 Jahren Mit Rund 100 Mitarbeitern An 4 Standorten Erfolgreich Unser Portfolio Umfasst Die Abdichtung Von Ingenieurbauten Parkflchenabdichtungen Und Straenunterhaltung Ber Die Letzten Jahre Konnten Wir Ebenfalls Erfolgreich Eigene Marken Im Estrich Sowie Wrmegedmmten Parkdecks Etablieren Fr Unseren Standort In Gierstdt Bei Erfurt Suchen Wir Einen Mitarbeiter/in Fr:      Vertrieb Und Kalkulation Ihre Aufgaben: Auf- Und Ausbau Des Marktfeldes Von Abdichtungs- Und Arbeiten In Der Region Der Niederlassung Durch Aktive Marktbearbeitung Und Akquise Von Projekten Verantwortung Fr Die Entsprechenden Angebote Durch Deren Kalkulation Reprsentative Aufgaben In Der Region Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Insbesondere Zu Dem Ausfhrenden Team Technische Beratung Unserer Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/in (oder Hnlich) Oder Bautechniker/in Von Vorteil Sind Vertriebs- Und Oder Kalkulationserfahrung Idealerweise Im Bereich Des Abdichtungs- Oder Asphaltbaus Hohes Technisches Verstndnis Einsatzbereitschaft Flexibilitt Und Ideenreichtum Zuverlssiges Kundenorientiertes Handeln Sowie Kooperatives Verhalten Im Team Wenn Sie Unser Team Erweitern Und Verstrken Mchten Freuen Wir Uns Sehr Ber Ihre Bewerbung Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Und Co Kg Herrn Ralf Hohe Warth 23 32052 Herford Selbstverstndlich Erreichen Ihre Unterlagen Uns Auch Vertraulich Unter Bewerbung@-asphaltde Bei Rckfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 05221/996990 Zu Verfgung Www-asphaltde Mitarbeiter Für Vertrieb Und Kalkulation Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung Mitarbeiter/in Für Vertrieb Und Kalkulation Auf- Und Ausbau Des Marktfeldes Von Abdichtungs- Und Gussasphaltarbeiten In Der Region Der Niederlassung Durch Aktive Marktbearbeitung Und Akquise Von Projekten Verantwortung Für Die Entsprechenden Angebote Durch Deren Kalkulation Gierstädt Bei Erfurt Mitarbeiter Für Vertrieb Und Kalkulation Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung

Mitarbeiter/in für Vertrieb und Kalkulation
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (Gierstädt bei Erfurt)

Bauleiter/in
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (Herford)

Kalkulator / Vertriebsingenieur (m/w)
   HOFMEISTER Gussasphalt GmbH und Co. KG (32052 Herford)

Testkoordinator (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Massing)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)